Live-Kurse
Voll ausgestatteter Kursraum, professionelle Kursleiter, Power-Training in der Gruppe.
Action-Kurse
Dein Power-Workout gemeinsam mit anderen. Unsere Action-Kurse vereinen Kraft- und Ausdauertraining und lassen Kalorien glühen.
BOP
Intensives Training zur Straffung der Problemzonen Bauch, Oberschenkel und Gesäß.
Bodyforming
Beim Bodyforming geht es vornehmlich darum, seine Figur zu verbessern, Fett zu verbrennen, die Ausdauer zu verbessern und die Muskeln zu stärken. Die Bewegungen pro Muskelgruppe werden wesentlich öfter wiederholt als beispielsweise beim Kraftsport.
LH-Training
Das intensive Krafttraining mit der Langhantel baut Muskulatur auf, strafft und definiert den gesamten Körper. Durch kombiniertes Techniktraining werden die wichtigsten Grundlagen und Ausführungen erlernt und überfordern auch einen Einsteiger nicht! Die Muskulatur wird im Bereich der Kraftausdauer trainiert und bietet gesteigerte Trainingseffekte.
Tae Bo
Fitnessorientierter Mix aus Kampfsport mit Schritt- und Schlagkombinationen. Trainiert werden Kraftausdauer, Ausdauer, Koordination und Schnellkraft.
Group Workout
Erlebe bei unseren Group Workouts die einzigartige Dynamik des Teams und lass Dich von unseren SkyFit Trainern motivieren. In der Functional Area geht es mit intensiven Ganzkörper- und Zirkeltrainings zur Sache, sodass Du garantiert ins schwitzen kommst.
Balance-Kurse
Ganzkörpertraining zum Trainieren der Muskelausdauer, Koordination und deiner Körperwahrnehmung.
Rücken-Fit
Das perfekte Training für die Wirbelsäule, grössere Beweglichkeit und mehr Kraft unterstützen Deinen Alltag.
Good-Morning
Besser kann Dein Tag nicht beginnen: dieser Kurs kombiniert auf erfrischende Weise die effizientesten Übungen aus „Bauch, Beine, Po“ mit leichten Aerobicschritten und Koordinationsübungen.
Mobility
Die Mobility ist ein grundlegender Bestandteil für saubere, verletzungsfreie und gezielte Bewegung.
Strech
Das optimale Programm um Deine Beweglichkeit zu verbessern.
Yolates
Yolates ist eine Kombination aus Yoga und Pilates sorgt für Stärkung von Beweglichkeit, Kraft und geistigen Fähigkeiten. Mit Hilfe von Meditation, Atemübungen und muskulären Übungen, werden Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht.
Strech-Relax
Mit Hilfe unterschiedlicher Dehnungsmethoden und Dehnungstechniken für alle Muskelgruppen wird die Gesamtbeweglichkeit und Haltung verbessert, das Verletzungsrisiko gesenkt, Schmerzen gelindert und Stress abgebaut. Beweglichkeit ist eine der fünf Grundkomponenten des körperlichen Trainings und Voraussetzung für ein gesundes und uneingeschränktes Leben.
Ausgewählte Entspannungsmethoden wie z. B. progressive Muskelentspannung nach Jakobson, fernöstliche Techniken und Phantasiereisen runden diese harmonische Wohlfühlstunde ab.
Pilates
Kombination aus Dehn-und Kräftigungsübungen für Körper und Geist.
Cardio-Kurse
Dein Workout mit hohem Kalorienverbrauch. Mit Ausdauer-Kursen stärkst Du Dein Herz- und Kreislaufsystem und baust gleichzeitig Fett ab.
Zumba
Tanze Dich in Topform. Zumba vereint Aerobic mit lateinamerikanischen und internationalen Tänzen.
Bauch
In diesem Kurs wird speziell die Bauchmuskulatur intensiv und effektiv trainiert. Zusätzliche Rückenübungen sorgen für eine ausgleichende Rumpfstabilität und Kraft für die Körpermitte.
SkyFit Kursplan
Derzeit reduziertes Kursangebot aufgrund der geltenden Corona-Auflagen
Wer wir sind
Du möchtest direkt starten?
Vereinbare jetzt ein Probetraining und teste unsere SkyFit Kurse
  • Mit oder ohne Trainereinweisung
  • Alle Leistungen inklusive
  • kostenlos & unverbindlich